telfs.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

So, 21.04.2024

Auf dem Sunnseitenweg zur Hängebrücke in Neustift

Trotz der widrigen Wetteraussichten entschieden wir uns, eine Wanderung von Neustift über den Sunnseitweg nach Pfurtschell und zur ...
So, 07.04.2024

Wanderung Auerklamm - Oetz

Da die Wolfsklamm noch bis Mai gesperrt ist, mussten wir kurzerhand unser Programm ändern und so entschieden wir uns für die ...
So, 17.03.2024

Über die Telfer Wiesen zum Stockerhof

Am Sonntag haben wir unsere erste Frühjahrswanderung von Telfes im Stubaital aus gestartet. Der Weg führte uns durch einen ...
So, 03.03.2024

Winterwanderung Inneralpbach

Heute ging es für uns seit Langem wieder einmal ins Unterland. Da die meisten von den Wörgler Naturfreunden leider verletzungs- ...
So, 18.02.2024

Wanderung zur Rinner Alm

Eine lustige Runde von 15 Personen machte sich heute über den Forstweg auf zur Rinneralm. Oben angekommen gab es ein sehr gutes ...
So, 04.02.2024

Wanderung zur Wettersteinhütte

Bei frühlingshaften Temperaturen wanderten wir am Sonntag zur Wettersteinhütte.
 
Vom Parkplatz Stupfer ging es in ca. ...
So, 21.01.2024

Winterwanderung zur Milderaunalm

Vom Parkplatz Oberegg bei Krößbach im Stubaital ging es am Sonntag für 10 Naturfreunde über die gut präparierte ...
So, 07.01.2024

Schneeschuhwanderung zur Katzenkopfhütte

Unsere erste Winterwanderung im neuen Jahr führte uns von der Talstation des Kreithlifts durch den Wald hinauf zur ...
Angebotssuche