telfs.naturfreunde.at

Winterwanderung Inneralpbach

Heute ging es für uns seit Langem wieder einmal ins Unterland. Da die meisten von den Wörgler Naturfreunden leider verletzungs- und krankheitsbedingt ausfielen, führte uns Geri mit Unterstüzung von Australian Sheperd Loui alleine ins hintere Alpbachtal.

 

Vom Parkplatz am Ortsende von Inneralpbach ging es gemächlich hinauf Richtung Faulbaumgartenalm. Dort blieben auch schon die ersten sitzen, während die restliche Gruppe weiter Richtung Steinbergalm ging. Der starke Wind ließ uns dann aber doch kurz vorm Ziel wieder umkehren, um uns in der Faulbaumgartenalm zu stärken. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit tollen Eindrücken.

 

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Tourguides Geri und Loui!

Loading
vor der Faulbaumgartenalm
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche