telfs.naturfreunde.at

Dorffest in Telfs

Am Samstag, den 06.07.2019 fand in Telfs das Dorffest statt. Auch die Naturfreunde waren mit einem Stand vertreten.

Sorge bereitete uns das Wetter, da zu Beginn ein kräftiger Regenschauer niederging. Doch dank unseres Zeltes, das wir in windeseile aufgestellt hatten, konnten unsere Gäste weiterhin im Trockenen sitzen und unser Grillfleisch genießen. Unser Fleisch hat mittlerweile einen sehr guten Ruf.

Den ganzen Abend herrschte reger Andrang und wir waren auch heuer wieder ausverkauft!

 

Somit war das Dorffest wieder ein voller Erfolg. Denn zum Glück hörte auch der Regen bald auf!

Unser Dank gilt auch den vielen fleißigen helfenden Händen, die dieses Fest erst möglich machen!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche