telfs.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

So, 03.03.2024

Winterwanderung Inneralpbach

Heute ging es für uns seit Langem wieder einmal ins Unterland. Da die meisten von den Wörgler Naturfreunden leider verletzungs- ...
So, 18.02.2024

Wanderung zur Rinner Alm

Eine lustige Runde von 15 Personen machte sich heute über den Forstweg auf zur Rinneralm. Oben angekommen gab es ein sehr gutes ...
So, 04.02.2024

Wanderung zur Wettersteinhütte

Bei frühlingshaften Temperaturen wanderten wir am Sonntag zur Wettersteinhütte.
 
Vom Parkplatz Stupfer ging es in ca. ...
So, 21.01.2024

Winterwanderung zur Milderaunalm

Vom Parkplatz Oberegg bei Krößbach im Stubaital ging es am Sonntag für 10 Naturfreunde über die gut präparierte ...
So, 07.01.2024

Schneeschuhwanderung zur Katzenkopfhütte

Unsere erste Winterwanderung im neuen Jahr führte uns von der Talstation des Kreithlifts durch den Wald hinauf zur ...
Fr, 08.12.2023

Ausflug nach Regensburg

Ein ganz besonderer Ausflug führte uns am Wochenende des 8. Dezembers nach Regensburg.
 
Trotz des regnerischen Wetters waren ...
Fr, 17.11.2023

Törggelen in der Neuen Alplhütte

Am Freitag, den 17. November wanderten wir wie bereits im Jahr zuvor ins Alpl zum Törggelen. 
 
Bereits in Strassberg lag ...
So, 12.11.2023

Winterliche Wanderung über den Stuibenfall

Am Sonntag, den 12.11.2023 machte sich eine kleine Runde von uns auf den Weg Richtung Umhausen, Ötztal.
Vom Parkplatz in Umhausen ...
Angebotssuche