telfs.naturfreunde.at

Schneeschuhnacht in Oberjoch, Bad Hindelang im Allgäu.

Am Freitag den 23.02. veranstaltete der Bayerische Rundfunk eine Schneeschuhnacht in Oberjoch, Bad Hindelang im Allgäu.
Mit dabei waren Rosi Mittermaier und Christian Neureuther und natürlich auch die 3 Telfer Vorstadtweiber der Naturfreunde Telfs.
Da es unsere erste Teilnahme war, entschieden wir uns für die Genießet-Tour mit Rosi Mittermaier. Die führte uns zuerst über
das Oberjocher Hochmoor, dann per Sessellift hinauf ins Skigebiet von Oberjoch. Oben angekommen trafen wir auf die Teilnehmer
der sportiven Tour mit Christian Neureuther. Über die Skipiste gingen dann beide Gruppen gemeinsam hinunter ins Tal. Unser Zieleinlauf
mit 700 Teilnehmern wurde vom Bayerischen Fernsehen live übertragen. Am Abend gab es dann noch eine Winterparty mit LiveBand.
Es war ein toller Tag, eine Wiederholungstat ist nicht ausgeschlossen!
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche