telfs.naturfreunde.at

Vereinsschießen im Schützenheim Telfs

Die Naturfreunde Telfs trafen sich um 19:30 Uhr zum zweiten Vereinsschießen.

Angetreten sind 6 Mitglieder. Seit heuer gibt es einen Wanderpokal. Der/Die beste Schütze/Schützin darf diesen für ein Jahr behalten. Der Gewinner wurde im „Blindschussverfahren“ ermittelt. Eine Zielscheibe wurde in ein Kuvert gesteckt, auf die dann ein Mitglied der Telfer Schützenkompanie „blind“ geschossen hat. Wer von den Naturfreunden am nächsten an diesen Blindschuss herankam, hatte gewonnen. Das Kuvert wurde erst geöffnet, als alle 6 Teilnehmer ihren Schuss abgegeben hatten. So wurde der Gewinner also per Zufall ermittelt. Gratulation an alle Teilnehmer und besonders an unseren Sieger! Roland

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche