telfs.naturfreunde.at

Achtung Programmänderung! Auerklamm statt Wolfsklamm!

da die Wolfsklamm in Stans noch bis Anfang Mai gesperrt ist, gibt es eine Programmänderung. Anstatt der Wolfsklamm besuchen wir am Sonntag, den 07. April 2024 die Auerklamm im vorderen Ötztal. 

Diese ist zwar nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem eine schöne Alternative.

 

Von Sautens aus wandern wir durch den Wald hinauf Richtung Oetzerau, weiter nach Oetz und der Ötztaler Ache entlang wieder retour zum Parkplatz. Anschließend gönnen wir uns ein leckeres Mittagessen in der Pizzeria Roberto: https://pizzeria-roberto.at/

 

Höhendifferenz: ca. 360 hm

Distanz: ca. 9 km

Gehzeit: ca. 3 h

 

Packt bitte ein kleine Stärkung ein, da wir erst nach der Wanderung einkehren werden!

 

Treffpunkt: 9:00 Uhr Parkplatz Dietrich Telfs. Wir bilden wie immer Fahrgemeinschaften.

 

Da ich für uns in der Pizzeria reservieren muss, bitte ich um Anmeldung bis Freitag Mittag!, den 05.04.2024 unter Tel.: 0676 312 84 66 oder per E-Mail: doris.oberforcher@gmail.com

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE