PROGRAMMÄNDERUNG! Pfundser Tschey

PROGRAMMÄNDERUNG!

Da die Tour in der Pfundser Tschey einerseits sehr steil ist und andererseits oben noch zu viel Schnee liegt, können wir diese leider nicht wie geplant anbieten.

Es wurde deswegen entschieden, die Wanderung am Sonntag, den 21. April ins Stubaital zu verlegen. Wir werden uns im Rahmen einer Rundwanderung die neue Hängebrücke bei Neustift vornehmen. Von Neustift wandern wir durch das Bachertal bis zur neuen Hängebrücke (109 Meter Länge und bis zu 50 Meter über dem Boden).  Es geht über teils rote Wanderwege, teils breite Forstwege bis zur Hängebrücke und über Pfurtschell sowie den Ebnerhof zurück zum Ausgangspunkt.

Distanz: ca. 8 km

Höhendifferenz: 450 hm

Gehzeit: 2,5 -3 h

Wir werden erst nach der Rundwanderung einkehren, denkt deswegen bitte an eine kleine Jause und genug zum Trinken!

ACHTUNG! NEUER TREFFPUNKT!

Da sich die Parksituation beim Dietrich geändert hat (ab nun kostenpflichtig von Mo-So) werden wir der Bahnhofstraße entlang parken, also einfach beim Dietrich ums Eck

Treffpunkt: 9:00 Uhr Bahnhofstr. in Telfs (bei der Hauptpost). Wir bilden wie immer Fahrgemeinschaften

Anmeldung bitte bis Freitag, den 19. April 2024 bei Anna unter Tel.: 0660/35 54 012 oder per E-Mail: anna.marx@telfs.com