telfs.naturfreunde.at

Winterliche Wanderung über den Stuibenfall

Am Sonntag, den 12.11.2023 machte sich eine kleine Runde von uns auf den Weg Richtung Umhausen, Ötztal.

Vom Parkplatz in Umhausen ging es erst durch das Ortszentrum und dann weiter über den Waalweg. Dieser endet auf der Fortstraße in Richtung Stuibenfall. Bald schon kam der imposante Wasserfall in Sicht und auch die über 700 Stufen, die hinauf führen bis kurz vor Niederthai. Von dort wanderten wir über einen Forstweg und später über einen Steig wieder Richtung Umhausen, wo dann die verdiente Einkehr erfolgte!

 

Eine sehr beeindruckende und aussichtsreiche Genußwanderung mit winterlichen Vorboten!

Da die Saison schon vorbei war, hatten wir die ganze Runde für uns allein!

 

Loading
Imposanter Stuibenfall
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche