telfs.naturfreunde.at

Törggelen in der Neuen Alplhütte

Am Freitag, den 17. November wanderten wir wie bereits im Jahr zuvor ins Alpl zum Törggelen. 

 

Bereits in Strassberg lag zu unerer Überraschung schon Schnee, welcher auf dem Weg ins Alpl immer mehr und mehr wurde. So stapften wir durch ein fast märchenhaftes Winterwunderland hinauf zur Neuen Alplhütte, wo wir mit einem leckerenTörggele-Menü belohnt wurden. 

Zu später Stunde ging es dann mit Stirnlampen und Spikes über den Fahrweg retour zum Parkplatz. 

 

Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit viel Gelächter und bedanken uns recht herzlich bei Daniel und seinem Team für das ausgezeichnete Essen und dem hervorragenden Service!

Loading
Bitte recht freundlich!
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche