telfs.naturfreunde.at

Schneeschuhwanderung zur Schweinfurter Hütte

am Sonntag, den 22.01.2023 wanderten die Naturfreunde Telfs mit Schneeschuhen bei eisigen Temperaturen von Niederthai zur Schweinfurter Hütte.

Über die Rodelbahn ging es in angenehmer Steigung durch das Horlachtal, wo wir nach ca. der Hälfte der Strecke (1 Std. Gehzeit) die Larstigalm erreichten.

Hier teilte sich unsere Gruppe. Ein paar von uns ließen sich die gute Hausmannskost schmecken, während der größere Teil von uns weiter bis zur Schweinfurter Hütte wanderte.

Auch hier war die Küche ausgezeichnet und die warme Stube natürlich auch willkommen! Zurück ging es auf gleichem Weg und am Parkplatz waren wieder beide Gruppen vereint.

 

Es war wieder ein lustiger und schöner Wanderausflug!

Loading
auf dem Weg durchs Horlachtal zur Schweinfurter Hütte
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche