telfs.naturfreunde.at

Ehrung für über 50 Jahre Naturfreundin

Seit 51 Jahren ist Irmgard "Irmi" Prochazka Mitglied und ehrenamtlich tätig bei den Telfer Naturfreunden.

 

Für ihr jahrelanges Engagement nicht nur im Verein, sondern auch im Telfer Gemeinderat, wurde ihr nun die Verdienstmedaille der Gemeinde Telfs verliehen.

 

Zur Feier erschien Bürgermeister Christian Härting, um ihr diese Auszeichung persönlich zu überreichen. Hanspeter Gärtner, Geschäftsführer der Naturfreunde Tirol, ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, Irmi zu dieser Auszeichnung zu gratulieren und sich für ihren Einsatz zu bedanken. 

 

Ebenso gratuliert wurde Albert Platter, der eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden bekam. 

 

Die Naturfreunde Telfs gratulieren ganz herzlich und bedanken sich für so viel Einsatz!

 

https://telfs.at/news-detail/verdienstmedaille-fuer-jahrzehntelanges-engagement.html?fbclid=IwAR14o9MClG2KHad7reMbT4lNBa7OGPfEyR92tHSmN8z8nBa8gH4501KDLow

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Telfs
ANZEIGE
Angebotssuche