Wanderung Rauschbrunnen

Am Sonntag, den 16.10.2022 durften wir eine ganz besondere Wanderung anbieten. Unter dem Motto "Nachhaltigkeitsziele (SDGs) und deren Umsetzung" begleitete uns Claudia Hackhofer von den Naturfreunden Innsbruck vom Planötzenhof über das Höttinger Bild zum Alpengasthof Rauschbrunnen.

Claudia erklärte uns anhand anschaulicher Beispiele, wie jeder einzelne von uns einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten kann.

Die Wanderung führte über den Knappensteig durch einen Blätterwald zum Rauschbrunnen. Über den Forstweg ging es retour zum Planötzenhof, wo wir den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Claudia für den informativen und lehrreichen Tag bedanken!