Naturfreunde Telfs Mitgliederhaupversammlung

Liebe Naturfreunde,

am Freitag, dem 13.05. 2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt, bei der wir auch Barbara Sauer-Oberlechner stellvertretend für die Naturfreunde Tirol und Freunde der Ortsgruppe Wörgl begrüßen durften.

Die Tagesordnung wurde prompt abgearbeitet. Unsere Kassierin Kathrin Ziegler verlas einen kurzen Bericht, worauf der Kassenstand seitens der Kassaprüfer bestätigt wurde.
Im Anschluss wurde Anna Marx einstimmig zur Obfrau der Naturfreunde Telfs gewählt. Wir freuen uns sehr, eine solch engagierte Vorsitzende zu haben und wünschen ihr weiterhin viel Energie und Freude in dieser Funktion.

Weiters wurden folgende Funktionäre ebenfalls einstimmig (wieder)gewählt:

VS-Stellvertreter/in Günther Klambauer
VS-Stellvertreter/in Irmgard Prochazka

Schriftführer/in Doris Oberforcher
Schriftführer/in-Stellvertreter/in Diana Mohs

Kassier/in Kathrin Ziegler
Kassier/in-Stellvertreter/in Yvonne Börner

Jugendreferent/in Daniela Steinacher
Jugendreferent/in-Stellvertreter/in Sabine Falkner

Kassenprüfer/in Andrea Steinacher
Kassenprüfer/in Alberta Distelzwey
Kassenprüfer/in Anton Ortner

Homepage-Administrator Roland Distelzwey

Ein besonderer Moment war die Ehrung unserer lieben Irmi Prochazka. Sie ist nun schon seit 50 (!) Jahren Mitglied bei den Naturfreunden. Nochmals herzliche Gratulation zu diesem besonderen Jubiläum und ein großes Danke für deine Loyalität!

Im Anschluss folgte eine Diashow mit Bildern der letzten drei Jahre, die von unserem Roland professionell zusammengestellt und mit Musik hinterlegt wurde. Vielen Dank dafür!

Natürlich kam an diesem Abend die Kulinarik nicht zu kurz und so wurden wir mit Schweinsbraten, Knödel, Kraut und einem Kuchenbuffet verwöhnt. Es wurde noch lange geratscht und gelacht.