Jahresbericht

Stolz können wir sagen, dass unsere Mitgliederanzahl auf 120 Mitglieder im Jahr 2011 angestiegen ist.

Weiters können wir euch berichten, dass wir neue Anschaffungen wie z.B. Kletterseile, -schuhe, -gurte für unserer begeisterten Kletterkinder und einen weiteren Klettertermin anbieten können. Immer wieder gerne laden wir jedes einzelne Naturfreunde-Mitglied in unser Vereinslokal, welches an jedem ersten Freitag im Monat gut besucht wird, ein. Um allen in unseren Verein gerecht zu werden, bitten wir euch uns eure Anregungen und Wünschen jederzeit mitzuteilen. Auch für große Unterstützungen bei verschiedenen Veranstaltungen, die wir im Jahr 2012 anbieten werden, würden wir uns sehr freuen. Bitte meldet euch hierbei "zahlreich" bei den Vereinsobleuten Franz Unterpertinger oder Andrea Steinacher.