Spielefest Inntalcenter Telfs

Am Samstag, dem 03. Sept. 2011, luden die Naturfreunde Telfs bei sommerlichen Temperaturen zum Kinderfest vor dem Inntalcenter.

Am Samstag, dem 03.Sept. 2011 luden die Naturfreunde Telfs bei sommerlichen Temperaturen zum Kinderfest vor dem Inntalcenter.

Der große Kletterturm stach jedem Besucher sofort ins Auge.Vielen Kindern gelang das Erklimmen des Kletterturms mithilfe erfahrener Kletterer.Sie hangelten sich von Griff zu Griff, um schließlich von ganz oben nach ihren Eltern Ausschau zuhalten.Ein weiter Highlight war der Motorradsimulator,den der ARBÖ zur Verfügung stellte.Die begeisterten Rennfahrer legt

en sich in die Kurven,gaben Vollgas und bremsten bis die reifen quietschten.Gut,das auch die Rettung vor Ort war,um die hitzigen Gemüter mit Teddybären und bunten Gummihandschuhen wieder zu Beruhigen.

Aber auch die Slakline und andere mitgebrachte Spiele waren heiß begehrt.

Nach den anstrengenden Aktivitäten stillten die Kleinen ihren Durst an den Säftständen. Die stolzen Eltern und Großeltern genossen die Aktivitäten ihrer Sprösslinge und einen netten Plausch bei einer heißen Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Es war ein schöner Sommernachmittag für Jung und Alt!

Wir möchten uns recht herzlich über die Mithilfe des ARBÖ und der Retttung Telfs bedanken